Mann angegriffen und beleidigt: Polizei sucht Zeugen

Trier · Ein 28-jähriger Mann ist in der Nacht zu Donnerstag, 1. November, in der Trierer Rindertanzstraße von zwei Unbekannten angegriffen und beleidigt worden. Einer der beiden nahm ihn in den Schwitzkasten, woraus sich das Opfer allerdings schnell befreien konnte.

Danach wurde der 28-Jährige von dem älteren der Angreifer mit ausländerfeindlichen und antisemitischen Worten beleidigt und bespuckt. Es folgte ein Gerangel, auch eine Bierflasche wurde geworfen. Als der Mann sich wehrte, ließen die beiden angetrunkenen Angreifer von ihm ab. Der Geschädigte blieb mit einem gebrochenen Finger zurück. Er beschreibt die Angreifer wie folgt:
Der Ältere ist circa 40 Jahre alt mit normaler Figur, kurzen grauen Haaren, brauner Lederjacke und Jeans. Der Jüngere ist 35 bis 40 Jahre alt, sehr groß, kräftig bis dick. Er hat schwarzes Haar, war schwarz gekleidet und wirkte auf das Opfer asiatisch. red
Hinweise an die Polizei unter Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort