Mann in Trierer Kneipe schwer verletzt

Trier. (red) Ein 43-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonntag bei einer Schlägerei in einer Gaststätte in der Karl-Marx-Straße in Trier schwer verletzt worden. Fast zeitgleich sind mehrere Männer auf der Römerbrücke aneinandergeraten.



Im Laufe einer Auseinandersetzung von sieben Männern am Sonntagmorgen gegen 430 Uhr in einer Gaststätte in der Karl-Marx-Straße wurde ein Mann mit einem Bierglas am Hals verletzt. Der Angreifer hatte laut Polizei sein Glas zerschlagen und war auf den 43-Jährigen losgegangen. Der Mann wurde von den anderen Beteiligten niedergeschlagen. Beide Männer wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Fast zeitgleich kam es zu einer Schlägerei auf der Römerbrücke. Ein Trio stoppte gegen 450 Uhr zwei junge Männer, die mit einem Fahrrad unterwegs waren, und schlug grundlos auf diese ein. Nachdem Zeugen die Polizei alarmiert hatten, flüchteten die Täter. Die Polizei konnte sie aber kurze Zeit später festnehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort