Mann rammt parkende Autos und wird schwer verletzt

Trier-Ehrang · Schwere Verletzungen hat ein Autofahrer am Abend in der Ehranger Straße in Trier-Ehrang erlitten. Er war mit seinem Lieferwagen von der Straße abgekommen und hatte mehrere parkende Autos gerammt. Möglicherweise hatte der Mann einen Schwächeanfall erlitten.

 An der Vorderseite wurde dieser Golf stark beschädigt. Starke Schäden auch an der Front des Lieferwagens. Das Auto rechts trug ebenfalls Schäden davon.

An der Vorderseite wurde dieser Golf stark beschädigt. Starke Schäden auch an der Front des Lieferwagens. Das Auto rechts trug ebenfalls Schäden davon.

Foto: Agentur Siko

Der Unfall ereignete sich gegen 20 Uhr in dem Trierer Stadtteil. Warum der Mann von der Straße abkam, ist noch unklar, möglicherweise hat er einen Schwächeanfall erlitten. Er stieß mit mehreren parkenden Autos zusammen und wurde dabei schwer verletzt. Der Mann kam ins Krankenhaus. An den beteiligten Fahrzeugen entstand zum Teil vermutlich hoher Schaden.

Im Einsatz waren die Polizeiinspektion Schweich, das DRK und der Notarzt aus Ehrang.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort