Mann schlägt grundlos zwei Frauen nieder

Trier · Der Täter, der am 20. April eine 78-Jährige in der Trierer Innenstadt niedergeschlagen hat, soll eine weitere Frau angegriffen habe: Opfer war in diesem Fall eine 27-Jährige in Trier-Euren.

Nach dem Angriff auf eine 78-jährige Frau  i n der Trevirsipassage in der Trierer Innenstadt hat sich ein weiteres Opfer des mutmaßlichen Täters bei der Polizei gemeldet.
Die Polizei teilt mit, dass eine 27-jährige Frau aus dem Stadtteil Euren am Montag, 15. April, gegen 15.50 Uhr an der Bushaltestelle Ludwig Steinbach Straße von einem älteren Mann grundlos auf den Hinterkopf geschlagen wurde.

Bei der Anzeigenerstattung konnte Sie den Täter anhand einer Wahllichtbildvorlage zweifelsfrei identifizieren. Es handelt sich um den gleichen Mann, der auch die 78-jährige Frau in der Trevirispassage niedergeschlagen hat.
Gegen ihn wurde wegen des Angriffs auf die ältere Frau bereits ein Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen des Vorfalls vom 15. April oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Innenstadt, Tel.: 0651-9779-1710 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort