Mann soll 13-jähriges Mädchen in Trierer Schwimmbad unsittlich berührt haben

Trier · Die Polizei sucht nach einem ungefähr 25 Jahre alten Mann mit grauer Badehose. Er soll am Samstag gegen 17.30 Uhr im Hallenbad Trier eine 13-Jährige unsittlich berührt haben.

Die Polizei Trier sucht nach einem Mann, der eine 13-Jährige unsittlich berührt haben soll. Die 13-Jährige befand sich laut Darstellung der Polizei am Samstag gegen 17.30 Uhr im Mehrzweckbecken des Trierer Stadtbads, als ein Unbekannter sie unsittlich berührte.

Nachdem sich das junge Mädchen mit Schlägen und Tritten wehrte, habe der Mann sie unter Wasser gedrückt und von ihr abgelassen. Eine halbe Stunde später erzählte sie einem Angehörigen von dem Vorfall, der sofort den Bademeister informierte. Der Täter konnte unerkannt das Hallenbad verlassen.

Der Unbekannte soll etwa 25 Jahre alt und mit einer grauen Badehose bekleidet gewesen sein.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt, ob es weitere Betroffene gibt, denen Ähnliches widerfahren ist. Sie und Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier zu melden unter Telefon 0651/9779-2223 oder -2290.
Zudem rät die Polizei bei solchen Vorfällen, unverzüglich den Bademeister und die Polizei zu informieren.

Mitte April hatte es einen ähnlichen Vorfall gegeben. Dabei soll eine 10-Jährige begrapscht worden sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort