Mann verunglückt mit Traktor

Longuich · Ein 26-Jähriger ist am Sonntag mit einem Traktor bei Longuich verunglückt. Er wurde leicht verletzt.

Mann verunglückt mit Traktor
Foto: Polizei Schweich

Wie die Schweicher Polizei mitteilte, fuhr der 26-Jährige aus der VG Schweich am Sonntag kurz nach 14 Uhr mit einem geliehenen Traktor ohne Anhänger auf einem abschüssigen, geteerten Feldweg in Richtung Sportplatz Longuich. Dabei sei er mit seinem Fahrzeug in einer Linkskurve ins Schleudern geraten und sei nach rechts vom Weg in eine etwa zwei Meter tiefe Böschung abgekommen. Der Fahrer sei beim Unfall leicht verletzt worden und habe zur Behandlung ins Krankenhaus nach Trier gebracht werden müssen. Als Ursache vermutet die Polizei unangepasste Geschwindigkeit in Verbindung mit Alkohol. Im Einsatz waren die Feuerwehr Longuich, ein Rettungswagen und die Polizei Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort