Marketing-Club feiert Sommerfest

Marketing-Club feiert Sommerfest

Clubabend und Sommerfest: Der Marketing-Club Trier-Luxemburg ist im Kloster Machern in Bernkastel-Wehlen in die zweite Jahreshälfte gestartet. Gastgeber war Hans-Jürgen Lichter, Vorstandsvorsitzender der Günther- und Käthi-Reh-Stiftung & Co.

KG sowie der Hofgut Stift Kloster Machern AG. Er vermittelte zu Beginn Einblicke in das Unternehmensgefüge, zu dem unter anderem auch die Trierer Bürgerverein 1864 GmbH, die Palais Kesselstatt GmbH & Co. KG und die TBV Vermögensverwaltung AG gehören. Weiterer Referent des Abends war Christian Uhlich (Business Development der RWE Effizienz GmbH). Er hatte einige Elektro-Testfahrzeuge dabei. Im Anschluss war Zeit für Gespräche und zum Austausch.
Informationen zum Marketing-Club gibt es im Internet unter www.mctrier.de. Für die Bewerbung zum Marketing-Award Trier-Luxemburg ist keine Mitgliedschaft im Marketing-Club notwendig. Einsendeschluss ist der 15. September. Die Verleihung des Awards, der seit 2005 alle zwei Jahre vergeben wird, ist am 8. November. red