Marketing-Club feiert Sommerfest

Trier/Bernkastel · Clubabend und Sommerfest: Der Marketing-Club Trier-Luxemburg ist im Kloster Machern in Bernkastel-Wehlen in die zweite Jahreshälfte gestartet. Gastgeber war Hans-Jürgen Lichter, Vorstandsvorsitzender der Günther- und Käthi-Reh-Stiftung & Co.

KG sowie der Hofgut Stift Kloster Machern AG. Er vermittelte zu Beginn Einblicke in das Unternehmensgefüge, zu dem unter anderem auch die Trierer Bürgerverein 1864 GmbH, die Palais Kesselstatt GmbH & Co. KG und die TBV Vermögensverwaltung AG gehören. Weiterer Referent des Abends war Christian Uhlich (Business Development der RWE Effizienz GmbH). Er hatte einige Elektro-Testfahrzeuge dabei. Im Anschluss war Zeit für Gespräche und zum Austausch.
Informationen zum Marketing-Club gibt es im Internet unter www.mctrier.de. Für die Bewerbung zum Marketing-Award Trier-Luxemburg ist keine Mitgliedschaft im Marketing-Club notwendig. Einsendeschluss ist der 15. September. Die Verleihung des Awards, der seit 2005 alle zwei Jahre vergeben wird, ist am 8. November. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort