Massenschlägerei in Trierer Diskothek

Trier · Bis zu 30 Personen waren am frühen Samstagmorgen in einer Trierer Discothek in eine Massenschlägerei verwickelt.

 In dieser Discothek in Trier kam es am Samstagmorgen zu der Massenschlägerei.

In dieser Discothek in Trier kam es am Samstagmorgen zu der Massenschlägerei.

Foto: Roland Morgen

Nach Angaben der Polizei kam es gegen 4.15 Uhr in einer Discothek in der Hindenburgstraße zu einer Schlägerei im Foyer. Aus noch nicht bekannten Gründen gerieten etwa 25 bis 30 Personen aneinander und schlugen wild aufeinander ein. Die Situation wurde erst entschärft, als die Polizei mit einem massiven Aufgebot anrückte.

Bisher meldeten sich bei der Polizei lediglich zwei Personen, die bei der Auseinandersetzung verletzt wurden.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise an die Polizeiinspektion Trier, 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort