Massenschlägerei vor Gaststätte in Farschweiler

Farschweiler · Eine Massenschlägerei hat in Farschweiler (Kreis Trier-Saarburg) am frühen Sonntagmorgen für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Mehr als 20 Männer prügelten und stritten sich lautstark. Die Polizei hat mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen.

(red) Die Polizeibeamten aus Hermeskeil und Trier brauchten mehrere Stunden, umd die Kontrahenten voneinander zu trennen und die Schlägerei zu beenden.

Zu ersten Beschwerden wegen Ruhestörung kam es gegen 00.30 Uhr. Später in der Nacht kam es vor der Gaststätte zu einem lautstarken Streit zwischen mehr als 20 Jugendlichen. Beteiligt waren nach Angaben der Polizei überwiegend junge Männer, die zum Teil stark alkoholisiert waren. Um 5 Uhr morgens konnte die Polizei die Schlägerei beenden.

Fazit der Nacht: Eine gefährliche Körperverletzung, einige Körperverletzungen, Sachbeschädigungen in der Nachbarschaft und zwei junge Männer, die in den Polizeigewahrsam eingeliefert werden mussten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort