Mehrere Autos auf Parkplätzen beschädigt

Mehrere Autos auf Parkplätzen beschädigt

Wittlich. (red) Zu mehreren Beschädigungen an Autos kam es am Wochenende in Wittlich. Auf dem Parkplatz Rommelsbach wurde zwischen Freitag, 12. Dezember, 15 Uhr, und Samstag, 13. Dezember, 13 Uhr ein schwarzer VW Golf II beschädigt.

Der unbekannte Täter trat oder schlug gegen den rechten Außenspiegel des Fahrzeuges, so dass der Spiegel gegen die Fensterscheibe der Beifahrertür schlug. Das Gehäuse des Spiegels wurde abgetrennt, das Spiegelglas zerbrochen. Auf dem Parkplatz des Getränkemarktes "Trink gut" in der Rudolf-Diesel-Straße wurde am Freitag ein dort geparkter silbergrauer Mercedes durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt. Ein auf dem Parkplatz Haus Maria Grünewald abgestellter Golf wurde am Sonntag um 16.30 Uhr beim Ausparken beschädigt. Der Unfallverursacher meldete sich bei der Polizei. Die Polizei bittet den Besitzer des beschädigten Wagen, sich zu melden.

Hinweise an die Polizei Wittlich, Telefon 06571/9260.

Mehr von Volksfreund