1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Mehrere Autos im Stadtgebiet beschädigt

Mehrere Autos im Stadtgebiet beschädigt

Mehrere Autobesitzer haben sich bei der Polizei gemeldet und angezeigt, dass ihre Fahrzeuge beschädigt worden sind. Erster Fall: Ein in der Bonner Straße am Fahrbahnrand geparkter roter Citroën Berlingo wurde am Montag zwischen 10.30 und 15.15 Uhr von einem anderen Wagen seitlich touchiert.

Zweiter Fall: Bereits am Samstag zwischen 11.45 und 12.30 Uhr wurde in der Trierer Scheffelstraße ein geparkter Opel Astra Kombi vermutlich beim Rangieren beschädigt. In beiden Fällen verließen die Verursacher die Unfallorte.Dritter Fall: Unbekannte haben am Montag zwischen 14 und 16.30 Uhr in der Udostraße in Trier-Euren mehrere geparkte Fahrzeuge zerkratzt und erheblich beschädigt.Die genaue Anzahl der beschädigten Fahrzeuge ist nicht bekannt, da noch nicht alle Geschädigten Anzeigen erstattet haben. Der Gesamtschaden dürfte sich laut Polizei jedoch auf mehrere Tausend Euro belaufen. Die Polizei sucht in allen Fällen Zeugen. redHinweise an die Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200.volksfreund.de/blaulicht