Mehrere Kilometer Ölspur von Rodt nach Schleidweiler

Rodt/Schleidweiler · Eine größere Ölverschmutzung hat am Samstagnachmittag gegen 13.05 Uhr die Feuerwehr auf den Plan gerufen. Passanten hätten mitgeteilt, dass sich eine große Ölspur von Rodt bis nach Schleidweiler ziehe.

Der Regenbogenfilm war so stark, dass er stellenweise die gesamte Fahrbahn ausfüllte. Möglicher Verursacher ist laut Polizei ein Traktor, der mit Hänger auf dem Weg von Rodt nach Schleidweiler zur Grünsammelstelle gefahren war. Die Feuerwehren aus Rodt und Schleidweiler sowie die Straßenmeisterei hatten alle Hände voll zu tun, um den Ölfilm zu beseitigen. sikoDa der Verursacher noch nicht ermittelt ist, bittet die Polizei Schweich um Zeugenhinweise unter Telefon 06502/91570.Weitere Polizeimeldungen im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort