Mehrere Unfälle im Stadtgebiet - Polizei sucht Zeugen

Trier · Gleich mit fünf Unfällen hat sich die Trierer Polizei von Sonntag bis Dienstag beschäftigen müssen. Zwei der Unfallfahrer, die Autos in Bonner Straße und Paulinstraße beschädigten, konnten während der Ermittlungen dingfest gemacht werden. In drei weiteren Fällen sucht die Polizei Zeugen.

Trier. In Trier-Nord ist es am Sonntag zwischen 5.30 und 18.30 Uhr zum ersten Mal zu einer Sachbeschädigung in nicht geringer Höhe gekommen. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, haben Unbekannte einen gelben Renault Megane Sport (Kennzeichen EE-DJ 163) mit einem spitzen Gegenstand an beiden Seiten, an Heckklappe und Motorhaube zerkratzt. Die Polizei beziffert den Schaden mit 5000 Euro.Ebenfalls in Trier-Nord registrierte die Polizei einen Unfall mit Fahrerflucht. Zwischen Montag und Dienstag ist auf dem Parkplatz eines Autohauses in der Rudolf-Diesel-Straße ein geparkter Porsche Panamera im vorderen rechten Bereich beschädigt worden. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass ein blaues Auto neben dem Porsche geparkt hat und für den Unfall verantwortlich ist. Ein weiterer Unfall ereignete sich in der Udostraße in Trier-Euren. Dort wurde der linke Außenspiegel eines geparkten Skoda Superb von einem vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt. redZeugen für die drei genannten Vorfälle wenden sich unter Telefon 0651/9779-3200 bei der Polizeiinspektion Trier.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort