Mehrere Verletzte nach Kollision bei Schweich

Schweich · Bei Schweich sind am Donnerstagabend auf der B 53 drei Autos miteinander kollidiert. Dabei wurden drei Menschen schwer und einer leicht verletzt.

Mehrere Verletzte nach Kollision bei Schweich
Foto: Agentur Siko
Mehrere Verletzte nach Kollision bei Schweich
Foto: Agentur Siko
Mehrere Verletzte nach Kollision bei Schweich
Foto: Agentur Siko

Bei einem Unfall bei Schweich auf der B53 sind am Donnerstagabend drei Menschen schwer und einer leicht verletzt worden. Laut Polizei hatte ein 23-jähriger Autofahrer auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, sei auf die Gegenfahrbahn geraten und mit zwei Autos zusammengestoßen.

Dabei wurden der 23-jährige Fahrer, dessen 20-jährige Beifahrerin sowie ein weiterer Autofahrer schwer verletzt. Ein ebenfalls von dem Unfall betroffener Fahrer, der mit seinem Auto an der Einmündung zur K39/B53 wartete, blieb laut Polizei unverletzt.

Die Polizei schätze den Schaden auf 15.000 Euro. Im Einsatz waren die Polizei Schweich, das DRK Schweich und Ehrang und ein Notarzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort