Menschen im Hochzeitsfieber

(red) 850 Besucher und 42 Aussteller sind bei der Hochzeitsmesse in der Orangerie des er Nells Park Hotels zusammengekommen. Die Aussteller informierten die kommenden Brautpaare über Innovationen der Hochzeitssaison 2018 und gestalteten ihr Angebot zum Teil interaktiv.Es ist auch ein Unterhaltungsprogramm geboten worden: Der Mentalist und Magier Hamid Mostofi ließ einen Tisch schweben und der Soulsänger Myk Sno` begeisterte mit seiner unvergleichbaren Stimme.

Eine Live-Make-Up-Show von Chris Tee und Gesang von Rike Music war zu sehen und zu hören.
An zwei Ständen wurden leckere Cup Cakes verteilt und ein weiterer Höhepunkt der Messe war der 1,50 Meter hohe Schokoladenbrunnen im Veranstaltungszelt.
Es handelte sich um eine Veranstaltung des Nells Park Hotels in Zusammenarbeit mit der Website du-heiratest.de aus .
Die Teams von du-heiratest.de und Nells Park Hotel haben den Termin für die nächste Hochzeitsmesse bereits festgezurrt: Es ist der 4. November 2018. Unser Foto zeigt Models der Brautmoden-Schau.