Messepark wird zum Paradies für Stoffliebhaber

Trier · Auf dem Messepark-Freigelände haben Stoffliebhaber am Samstag alles gefunden, was es zum Nähen und Basteln mit Stoff braucht. An mehr als 100 Ständen haben Aussteller Stoffe, Tücher, Reißverschlüsse und Knöpfe angeboten.

Studentin Cindy Neyses aus Trier war das erste Mal auf dem Stoffmarkt. "Man hat hier eine super große Auswahl an Stoffen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! Außerdem kann man sich die Ware hier in Ruhe angucken und hat die Möglichkeit, das, was man kauft, auch vorher anzufassen", sagt die 21-Jährige. Der Deutsch-Holländische Stoffmarkt veranstaltet insgesamt 80 Märkte im Jahr. Die nächsten Orte und Termine des Marktes sind Wuppertal und Soest, Hildesheim, Magdeburg und Leipzig. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort