Metallteil verursacht vier Verkehrsunfälle

Trier-Feyen · Vermutlich wegen eines von einem Lastwagen heruntergefallenen Metallteils ist es am Mittwochnachmittag zu vier Unfällen auf der Pellinger Straße in Trier-Feyen gekommen.Nach Angaben der Trierer Polizei ereigneten sich die Unfälle gegen 15.30 Uhr .

Offenbar hatte ein Lastwagen, möglicherweise ein Schrottlaster, ein vier Kilogramm schweres Metallteil verloren. Vier Autofahrer konnten dem in Höhe der Zufahrt nach Feyen auf der Fahrbahn liegenden dunklen Metallteil nicht mehr ausweichen und fuhren darüber. Bei allen Fahrzeugen wurden ein Reifen und teilweise auch die Felgen beschädigt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 400 Euro. Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Verursacher konnte die Polizei noch nicht ermitteln, da die Pellinger Straße zu dem Unfallzeitpunkt stark frequentiert war. Unklar ist, ob der Verursacher stadtein- oder -auswärts fuhr. red
Die Polizei Trier bittet Zeugen, die das Herabfallen des Metallteiles von einem LKW oder einen auffälligen LKW zur oben genannten Zeit beobachtet haben, sich mit der Polizei Trier unter der Nummer 0651/9779-3200 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort