Mit dem Auto gegen Baum geprallt

Trier. (red/siko) Nach einem Unfall in der Luxemburger Straße in Trier in der Nähe der Zufahrt zum Gewerbegebiet Niederkicher Straße/Höhe eines Pizza-Herstellers am Samstag kurz nach 8 Uhr hat der Fahrer sein Auto stehen lassen und flüchtete zu Fuß.

Als die Polizei eintraf, fand sie ein total beschädigtes Auto verschlossen vor. Vom Fahrer des grünen Opel Vectra fehlte jede Spur. Da an dem PKW Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Feuerwehr alarmiert, die die Flüssigkeiten abstreute. Der PKW war vermutlich aus Trier-Zewen in Richtung Stadtmitte unterwegs, als der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam, nach rechts gegen einen Baum prallte, sich drehte und dann auf einem Weg neben der Straße landete. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen und/oder zum Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Trier in Verbindung zu setzen: Telefon 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort