Mit dem MV Kenn in die weite Welt

Kenn · Kenn (red) Das Frühjahrskonzert des Musikvereins Kenn 1963 findet morgen, Sonntag, in der örtlichen Mehrzweckhalle (bei Kindergarten und Grundschule) statt. Beginn ist um 16 Uhr; bereits um 15 Uhr werden Kaffee und Kuchen angeboten.

Das Konzert steht unter dem Motto "Eine Reise in die weite Welt.” Auf dem Programm stehen Musik aus Filmen ("Star Wars", "König der Löwen"), Pop-Klassiker ("Waltzing Mathilda"), irische Klänge ("Lord of the Dance"), aber auch Tango, Märsche und Westernmusik.
Der neue Dirigent Johannes Born hat ein, wie er sagt, "unterhaltsames Programm mit vielen bekannten Melodien aus aller Welt" zusammengestellt. Das Konzert dauert rund 90 Minuten (mit Pause); der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort