Gastronomie Goldrausch in Naurath: Traditionsbrauerei Zils wird grüne Eifel-Oase für Digitalnomaden und bringt besonderes Bier auf den Markt

Naurath · Für die ehemalige Brauerei Zils in Naurath gibt es große Pläne: Für das Bier hat sich Unternehmer Andreas Macherey, bekannt aus der DMAX-Serie „Goldrausch in Australien“, etwas einfallen lassen - es hat natürlich mit dem Goldsuchen zu tun.

Fotos: Traditionsbrauerei Zils wird grüne Eifel-Oase für Digitalnomaden
Link zur Paywall

Fotos: Traditionsbrauerei Zils wird grüne Eifel-Oase für Digitalnomaden

8 Bilder
Foto: TV/Anna Hartnack

Eins ist jetzt schon klar: Das Bierbrauen geht weiter. Aber eine Brauerei, in der man an der Theke ein Bierchen trinken kann, wird die alte Brauerei Zils nicht mehr werden. Andreas Macherey hat ganz andere Pläne für die Brauerei, die er im Mai letzten Jahres gekauft hat. „Ich möchte etwas Neues hieraus machen, und mit jungen Menschen“, sagt der Unternehmer und Landwirt.