Mit Stars auf Du und Du

TRIER. (LH) Mit Hanson und Max Mutzke waren gleich zwei Größen des aktuellen Musik-Business zu Gast beim Trierer Radio Antenne West. Bei der Stippvisite mit dabei: 20 Gewinner eines Preisausschreibens, darunter auch drei TV -Gewinner.

Total exklusiv: Frank Franzen, Marie Louise Roth und Wolfgang Thinnes gehörten zu den 20 glücklichen Gewinnern, die ganz hautnah - praktisch auf Du und Du - dabei sein durften, als die amerikanische Teenie-Band "Hanson" auf ihrer Promotions-Tour beim Trierer Radiosender Antenne West in der Metternichstraße vorbei schaute. Die Fans erlebten dabei einen kleinen, aber feinen Live-Mitschnitt. Die drei quirligen US-Boys Isaac (24), Taylor (21), und Zac (19) sind stimmlich wie musikalisch dem Teenie-Alter entwachsen. Die rockigen Songs klangen reifer, erwachsen, kraftvoll und frisch. Aber ihre Vergangenheit wollen die Drei nicht verleugnen. Bei dem Gastauftritt reagierten die (meist weiblichen) Fans verzückt, sangen mit, klatschten in die Hände und bewegten sich zum Takt der Musik. Ticket-Gewinnerin Marie Louise Roth (Konz-Niedermennig): "Im Vergleich zu ihrem Erfolgs-Song von vor Jahren finde ich die Band deutlich besser."