1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Mitternachtspremiere von "Fifty Shades of Grey": Gewinner von 5x2 Tickets

Mitternachtspremiere von "Fifty Shades of Grey": Gewinner von 5x2 Tickets

Wer den offiziellen Filmstart von „Fifty Shades of Grey“ am 12. Februar nicht mehr erwarten kann, ist im CinemaxX Trier goldrichtig. Der TV hat für die Mitternachtspreview in der Nacht vom 11. auf den 12. Februar, um 00.01 Uhr, 5x2 Kinotickets verlost.

Fesselspiele, Peitschenhiebe, Sado-Maso-Praktiken aller Art: Nachdem sich die erotische Romantrilogie "Fifty Shades of Grey" mehr als 100 Millionen mal verkauft hat, kommt der Streifen jetzt in die Kinos - allerdings erst ab diesem Donnerstag, 12. Februar.

Der TV hat gemeinsam mit dem CinemaxX Trier 5x2 Kinotickets für die Mitternachtspreview in der Nacht vom 11. auf den 12. Februar, um 00.01 Uhr, verlost. Die Gewinner wurden soeben per Mail benachrichtigt, sie können sich die Tickets unter Angabe Ihres Namens an der Kasse heute Abend abholen.

Der TV bedankt sich bei allen für die Teilnahme und wünscht viel Spaß beim heutigen Kinoabend.