Mosel Ballon Fiesta: 5000 Euro für krebskranke Kinder

Mosel Ballon Fiesta: 5000 Euro für krebskranke Kinder

Durch mehrere Aktionen und eine Verlosung sind bei der Mosel Ballon Fiesta vom 19. bis 21. August (der TV berichtete) 5000 Euro für einen guten Zweck gesammelt worden. Die Veranstalter, der Zweckverband IRT und die Firma Schroeder fire balloons, unterstützen in diesem Jahr den Trierer Verein Anna’s Verein.

Mit dem gesammelten Geld, das Andrea Westermann vom Vereinsvorstand kürzlich entgegennahm, sollen Projekte mit krebskranken Kindern und deren Familien finanziert werden.
Der Verein hatte bei der Ballon Fiesta Kinderschminken, Bogenschießen, Pizza-Backen für Kids, ein Glücksrad-Lotteriespiel und eine Tombola angeboten. Die Gewinner sind nachzulesen auf <%LINK auto="true" href="http://www.moselballonfiesta.de" text="www.moselballonfiesta.de" class="more"%> red

Mehr von Volksfreund