Motorradfahrer bei Unfall in Trier-Pfalzel schwer verletzt

Trier-Pfalzel · Ein Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad hat sich am Dienstagvormittag in Trier-Pfalzel ereignet. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.

Motorradfahrer bei Unfall in Trier-Pfalzel schwer verletzt
Foto: Ilse Rosenschild

Ein Auto und ein Motorrad sind am Dienstagvormittag kurz vor 8 Uhr in der Pfalzeler Straße in Trier-Pfalzel zusammengestoßen. Dabei wurde der 33-jährige Motorradfahrer schwer verletzt und musste im Krankenhaus stationär behandelt werden. Laut Polizei wollte der Autofahrer in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei hatte er den in gleicher Richtung fahrenden Motorradfahrer übersehen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von 2.500 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort