Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

Trier. Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Donnerstag gegen 19.10 am Pacelliufer auf Höhe der Tankstelle schwer verletzt worden. Ein 52-jährigen Autofahrer war vom Tankstellengelände in den fließenden Verkehr eingebogen.

Der Motorradfahrer kam aus Richtung Hohenzollernstraße.

Beide Fahrzeuge stießen auf dem linken Fahrstreifen zusammen. Dabei stürzte der Motorradfahrer. Er wurde in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und abgeschleppt. Ein Fahrstreifen war vorübergehend gesperrt. red

Die Unfallursache ist bislang ungeklärt. Daher sucht die Polizei Zeugen unter Telefon 0651/97793200

Weitere Polizeimeldungen im Internet unter www.volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort