Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ensch · Bei einem Unfall auf der B 53 zwischen Ensch und Schleich (Landkreis Trier-Saarburg) ist ein Motorradfahrer am Sonntagnachmittag schwer verletzt worden.

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Foto: Agentur Siko

Nach Angaben der Polizei Schweich war ein 52-jähriger Motorradfahrer aus Luxemburg am Sonntag gegen 16.05 Uhr mit seinem Motorrad auf der B 53 von Ensch nach Schleich unterwegs. Auf gerader Strecke geriet er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Dabei wurde der Motorradfahrer schwer verletzt, er wurde zur Behandlung in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Die vier Insassen des Autos kamen mit dem Schrecken davon. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 15000 Euro. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme für etwa drei Stunden gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort