Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Kenn · Auf der Landstraße 145 in Höhe Kenn ist ein Kradfahrer bei einem Zusammenstoß schwer verletzt worden. Ein 20-jähriger Autofahrer kam am Donnerstag, 18. August, um 19.35 Uhr aus Richtung Kenn.

In Höhe der Reihstraße wollte er nach links auf die Autobahn 602 abbiegen. Dabei bemerkte er den entgegenkommenden Kradfahrer zu spät. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, so dass die beiden Fahrzeuge zusammenstießen. Der Motorradfahrer prallte gegen die hintere rechte Fahrzeugseite des Wagens und wurde etwa zwei Meter weiter nach vorn auf den Boden geschleudert. Hierbei zog er sich schwere Prellungen zu. Er wurde stationär im Brüderkrankenhaus aufgenommen. redZeugen, die den Unfall beobachtet haben werden gebeten, sich bei der Polizei in Schweich unter Telefon 06502/91570 zu melden.Weitere Polizeimeldungen im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort