Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Leiwen · Bei einem Zusammenstoß zwischen Büdlicherbrück und Leiwen ist ein Motorradfahrer gegen 15 Uhr am Dienstag schwer verletzt worden. Der Zweiradfahrer ist mit einem Auto zusammengestoßen, dessen Fahrer ihm die Vorfahrt genommen hatte.

Die betroffenen Strecken waren zunächst voll gesperrt. Der Motorradfahrer war auf der L 148 aus Büdlicherbrück Richtung Leiwen unterwegs. An einer Kreuzung bog der Autofahrer nach Polizeiangaben von der K 128 auf die Landesstraße ein und übersah dabei den Motorradfahrer. Dieser versuchte noch auszuweichen, kollidierte jedoch mit dem Auto. Neben der Polizei Schweich und dem DRK Thalfang war der Rettungshubschrauber Christoph 10 vor Ort. Der Autofahrer blieb unverletzt. Trotz der Vollsperrung versuchten einige Autofahrer, die Unfallstelle zu passieren.redEin Video gibt es im Internet untervolksfreund.de/videos

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort