Motorradfahrer bei zwei Unfällen in Trier verletzt

Trier · Trier (red) Die Polizei Trier meldet zwei Unfälle, in deren Verlauf Motorradfahrer leicht verletzt wurden. Am Freitag kam es gegen 16.45 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto in der Niederkircher Straße in Höhe der Einmündung zur Luxemburger Straße.

Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt und vorsorglich in ein Trierer Krankenhaus gebracht.
Ein weiterer Unfall ereignete sich am Samstagabend gegen 19.10 Uhr auf der L 46 in Höhe des Kaiserhammerweihers. Nach Angaben der Polizei befuhr ein Biker die L 46 zwischen Trier-Quint und der Abfahrt Rodt etwa in Höhe des Kaiserhammerweihers, als er in einer Kurve die Kontrolle verlor und stürzte. Auch er wurde leicht verletzt. Hinweise an die Polizei Trier unter 0651/9779 3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort