Motorradfahrer schwer verletzt nach Verkehrsunfall bei Bekond

Bekond · Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 48 in Höhe Bekond (Verbandsgemeinde Schweich) ist am späten Freitagabend ein Motorradfahrer verletzt worden, der mit einem Auto zusammenprallte. Das teilt die Polizei mit.

 Bei Bekond hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

Bei Bekond hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

Foto: Agentur Siko

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei fuhr eine 22-jährige Autofahrerin auf der Landstraße 48 in Richtung Föhren und wollte in Richtung Bekond abbiegen. Dabei habe sie den ihr entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen. Es kam zum Zusammenprall. Der 20-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 15.000 Euro.

Ein Gutachter soll nun klären, wie es genau zum Unfall kam. Die L48 war für drei Stunden nur einseitig befahrbar.

Neben der Polizei Schweich waren die Feuerwehren Klüsserath und Bekond sowie der Rettungsdienst und ein Notarzt im Einsatz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort