1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Motorradfahrer stößt mit Radfahrer zusammen - Zwei Verletzte

Motorradfahrer stößt mit Radfahrer zusammen - Zwei Verletzte

In der Schöndorferstraße sind am Mittwochabend ein Motorrad- und ein Radfahrer zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Radfahrer war kurze Zeit bewusstlos.

In der Schöndorfer-Straße in Trier ist am Mittwoch, 8. April, gegen 20 Uhr ein Motorradfahrer mit einem Fahrradfahrer zusammengestoßen. Laut Polizei soll der Radfahrer die Straße an einem Fußgängerübergang trotz Rotphase überquert haben. Der Motorradfahrer stieß dabei frontal mit dem Radfahrer zusammen, wodurch beide Räder zu Fall kamen.

Der Radfahrer war kurze Zeit bewusstlos. Beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Wegen des Unfalls musste die Schöndorferstraße kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.