Motorradfahrer stürzt, Frau kann ausweichen

Motorradfahrer stürzt, Frau kann ausweichen

Rodt/Quint (siko) Bei Trier-Quint ist am Freitagabend gegen 20.25 Uhr ein Motorradfahrer bei einem Unfall verletzt worden. Er war auf der Landstraße 46 von Quint in Richtung Zemmer unterwegs.

Auf Höhe des Wolfkaulweihers verlor der Fahrer - wohl wegen zu hoher Geschwindigkeit - die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Die Fahrerin eines entgegenkommenden Autos konnte gerade noch ausweichen, die Frau erlitt einen leichten Schock.
Der Motorradfahrer wurde vom Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden in unbekannter Höhe. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigelotst. Im Einsatz war die Polizeiinspektion Schweich sowie das Deutsche Rote Kreuz Trier-Ehrang mit Notarzt.

Mehr von Volksfreund