Motorradfahrer wird bei Ensch verletzt

Kollision mit Auto : Motorradfahrer bei Ensch verletzt

Bei Ensch sind am Montag ein Autofahrer und ein Motorradfahrer zusammengestoßen.

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am Montag ein Motorradfahrer in Ensch verletzt worden. Laut Polizei hat sich der Unfall um 16.45 Uhr im Einmündungsbereich der B 53/L 48 ereignet.

Nach jetzigem Ermittlungsstand habe der Fahrer eines Opels, der Richtung Bekond kommend nach links auf die Thörnicher Brücke abbiegen wollte, die Vorfahrt des entgegenkommenden Motorradfahrers missachtet. Nach dem Zusammenstoß sei der verletzte Motorradfahrer in einem Trierer Krankenhaus stationär aufgenommen worden. An beiden Fahrzeugen sei Sachschaden entstanden. Im Einsatz waren der Rettungsdienst, der Rettungshubschrauber aus Wittlich sowie Beamte der Polizeiinspektion Schweich.