Müll illegal entsorgt: Jogger findet Öltanks und Bodenbeläge

Aach · Illegale Müllentsorgung in Aach (Kreis Trier-Saarburg): Auf einem Parkplatz haben Unbekannte sechs Öltanks, Holzpaneelen, einen Teppich, Bodenbeläge und einen Fernseher entsorgt. Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas gesehen haben.

(red) Ein Jogger hatte den Müll am Mittwoch, 4. Juli, auf einem Waldweg an der Landstraße 44 entdeckt und die Beamten verständigt. Die Gegenstände lagen auf einem Waldweg unmittelbar hinter einem Parkplatz, der von Joggern und Spaziergängern genutzt wird. Der Parkplatz liegt rechts von der L 44, wenige hundert Meter hinter dem Sivenicher Hof in Richtung Aach. Vermutlich wurde der Müll zwischen Donnerstag, 28. Juni, und Mittwoch, 4. Juli, dort abgestellt. Nach Angaben der Polizei ist es wahrscheinlich, dass der Abfall bei einem Umbau oder einer Renovierung angefallen ist. Vermutlich wurden die Gegenstände mit einem kleinen Transporter in die Nähe des Waldweges gebracht. Die Beamten der Trierer Kriminalpolizei suchen nun Zeugen, die etwas gesehen haben oder Angaben dazu machen können, woher der Müll stamt. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0651/9779-2260 oder 0651/9779-2290 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort