Müll in der Stadt

Zum Müll im Palastgarten hat dieser Leser einen Vorschlag:

Meinung

Leidgeprüfter Anlieger
Als leidgeprüfter Anlieger mit oft zugemülltem Hauseingang kann ich den Ärger gut verstehen. Es ist schon verwunderlich, dass es trotz gestiegenem Umweltbewusstsein immer noch Zeitgenossen gibt, denen egal ist, was mit ihren Hinterlassenschaften passiert. In jeder lauen Sommernacht kann man die lautstarken Gruppen beobachten, die bierkistenbeladen von der Tankstelle in der Ostallee Richtung Palastgarten ziehen. Meine Vorschläge: Kein Alkoholverkauf auf der Tankstelle, den Parkplatz dort renaturieren, Tankstelle ganz schließen. Dies würde auch zur allgemeinen Sicherheit beitragen. Und: offene Feuer verbieten, kontrolliert vom Ordnungsamt mit Bußgeld. Frank Schilling, Trier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort