Musikalisch, kreativ und virtuos

Schweich. (red) Der Pianist und Sänger Christian Willisohn ist morgen, Donnerstag, um 20 Uhr mit seinem Solo-Programm in der Synagoge Schweich zu sehen und zu hören. Wo immer Willisohn auftritt, werden ihm höchste Musikalität, Kreativität und eine überlegene Virtuosität bescheinigt.

Der Pianist und Sänger geht mit seinen Kompositionen von den ursprünglichen Wurzeln des Blues aus und führt seine Zuhörer vom Grundgedanken zu den unzähligen Facetten dieser Musik. Auf Festivals wie Montreux, Den Haag, Luzern, Kopenhagen oder Burghausen erspielte er sich eine große Fangemeinde. 2003 entstand in Zusammenarbeit mit Krimi-Autor Jacques Berndorf die Hörbuch-CD "Otto Krause hat den Blues". Mit einer Bühnenfassung waren beide 2008 in der ICV-Halle in Issel zu Gast.

Der Eintritt zum Konzert kostet 10 Euro. Vorverkauf bei Schreibwaren Diederich in Schweich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort