Mutmaßlicher Täter nach Überfall gefasst

Luxemburg · Der Unbekannte, der am 26. Dezember gegen 22 Uhr in einer Luxemburger Tankstelle versucht hat, an das Geld in der Kasse zu gelangen, wurde gefasst. Er trug die in der Täterbeschreibung aufgeführte Kleidung.


Er hatte bei dem Überfall eine schwarze Jacke an mit vielen Taschen. Die Kapuze der Jacke hatte sich der Täter über den Kopf gezogen. Außerdem hielt er sich einen Schal vor den Mund.
Das Tankstellenpersonal konnte den Mann laut Polizei allerdings nicht identifizieren, da er zur Tatzeit vermummt war. Bei dem Überfall hatte er mehrmals in französischer Sprache von einer Angestellten die Kasse gefordert. Da seiner Forderung keine Folge geleistet wurde, flüchtete der Mann zu Fuß und ohne Beute. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort