Mysteriöser Angriff auf junge Frau: Polizei sucht Unbekannten

Trier · Nach einem mysteriösen Angriff auf eine 21 Jahre alte Frau am Trimmelter Hof in Trier sucht die Kriminalpolizei nach dem unbekannten Täter. Die Frau wurde bei dem Angriff leicht verletzt. Was der Mann von der Frau wollte, ist unbekannt.



Ein mysteriöser Sachverhalt beschäftigt derzeit die Kriminalpolizei Trier. Am Sonntag, 9. Juni, gegen 4 Uhr griff ein bisher unbekannter Mann eine Fußgängerin auf dem Fußweg zum Einkaufszentrum Trimmelter Hof an und riss sie zu Boden.

Die Frau machte lautstark auf sich aufmerksam. Daraufhin ließ der Täter von ihr ab und flüchtete. Die 21-Jährige wurde leicht verletzt, nachdem der Mann sie zu Boden gerissen hatte.

Genaue Hintergründe zum Motiv des Täters sind nach Polizeiangaben ungeklärt. Der Mann war etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß. Er ist von schmaler Statur und war dunkel gekleidet.

Zeugenhinweise an die Kriminalpolizei in Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort