Nach Diskobesuch massiv verprügelt

Üdersdorf. (mh) Erhebliche Verletzungen erlitt ein 22-Jähriger aus der VG Adenau, der am Freitagabend mit seinem 20-jährigen Freund eine Disko in Üdersdorf besucht hatte. Als die beiden gegen 2.50 Uhr am Samstagmorgen die Halle verließen, wurden sie von drei jungen Männern angegriffen.

Diese schlugen den 22-Jährigen zunächst zu Boden, anschließend schlugen und traten sie den am Boden Liegenden in den Bauch und gegen den Kopf. Sein 20-jähriger Freund kam mit Abschürfungen davon. Von den Tätern fehlt jede Spur. Einer der Täter war sehr groß, hatte eine kräftige Statur und schwarze Haare. Er war schwarz gekleidet, sein Oberteil hatte eine weiße Aufschrift. Hinweise an die Polizei in Daun, Telefon 06592/96260.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort