Nach Ehestreit hinter schwedischen Gardinen

Trier-Zewen · Ein getrennt lebendes Ehepaar hat sich am Montagabend so heftig gestritten, dass die Polizei anrücken musste. Dabei stellte sich heraus, dass gegen beide Streithähne ein Haftbefehl vorlag.

Wie die Trierer Polizei mitteilte, geriet am Montagabend in Trier-Zewen ein getrennt lebendes Ehepaar in Streit. Dabei kam es auch zu Handgreiflichkeiten, bei denen beide Kontrahenten leicht verletzt wurden. Schließlich rief die Frau die Polizei. Die stellte fest, dass der 52-Jährige und die 44-Jährige alkoholisiert waren. Gegen beide wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Doch damit nicht genug: Der Noch-Ehemann wurde mit Haftbefehl gesucht. Doch er wollte offenbar nicht alleine "einfahren" und informierte die Beamten, dass auch gegen seine Frau ein Haftbefehl vorliege. Als die Überprüfung das bestätigte, wurden beide erst einmal festgenommen. Der 52-Jährige wurde ins Gefängnis gebracht, seine Frau wurde nach Zahlung einer Geldstrafe wieder auf freien Fuß gesetzt. Das Geld dafür hatte ihr, wie die Frau sagte, ihr 47-jähriger Ex-Mann gegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort