Nach Unfall mit hohem Sachschaden geflüchtet

Trier · Bei einem Unfall in der Trierer Moltkestraße ist in der Nacht zum Sonntag hoher Sachschaden entstanden. Der Unfallverursacher flüchtete.

Der 25-jährige Fahrer eines grauen Ford Fiesta war an der Kreuzung Bismarckstraße/In der Reichsabtei in Fahrtrichtung Trier-Nord unterwegs, als plötzlich ein von rechts kommendes Fahrzeug aus der Moltkestraße in die Roonstraße abbog, ohne die Vorfahrt zu beachten und mit voller Wucht gegen den Fiesta stieß.

Bei der heftigen Kollision entstand an dem Fiesta ein Schaden von schätzungsweise 6000 Euro. Die vier Insassen wurden wie durch ein Wunder nicht verletzt. Der Unfallverursacher fuhr sofort mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Roonstraße davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach ersten Ermittlungen der Polizei dürfte es sich um eine einem Audi A 4 ähnelnde dunkle Limousine, eventuell einen BMW älteren Baujahres, gehandelt haben. Dieser ist vermutlich im Frontbereich und eventuell am rechten Kotflügel stark beschädigt. Hinweise an die Polizeiinspektion Trier, 0651/9779-3200.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort