Nachrücker in Ortsbeiräte

Trier. (red) In die Ortsbeiräte Pfalzel, West-Pallien, Kernscheid und Heiligkreuz sind neue Mitglieder nachgerückt. Für den verstorbenen Karl-Heinz Schuler ist der 45-jährige Markus Lautwein neu in den Pfalzeler Rat aufgenommen worden.

Aus Trier-West/Pallien weggezogen und somit aus dem Ortsbeirat ausgeschieden ist Theo Wengler. Als Ersatzperson wurde Peter Hemmerling, 45 Jahre alt, in das Gremium berufen. Ebenfalls wegen Umzug ist Dieter Press aus dem Ortsbeirat Trier-Kernscheid ausgetreten. Für ihn rückte die 49-jährige Ursula Poss-Nickenig nach. Weil die Heiligkreuzerin Ursula Paulus verstorben ist, rückte für sie in den dortigen Ortsbeirat die 70 Jahre alte Brigitte Müller nach. Die Änderungen in den Ortsbeiräten hat Oberbürgermeister Klaus Jensen als Wahlleiter bekannt gegeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort