Nachrücker in Ortsbeiräten Trier-Nord und Trier-West/Pallien

Nachrücker in Ortsbeiräten Trier-Nord und Trier-West/Pallien

Christina Ecken (SPD) hat ihr Mandat als Mitglied des Ortsbeirates Trier-Nord niedergelegt. An ihrer Stelle wurde gemäß des Wahlergebnisses vom 7. Juni 2009 Kornelia Strack (SPD) in den Ortsbeirat Trier-Nord berufen.

Horst Erasmy (CDU) ist am 27. März zum Ortsvorsteher des Ortsbezirkes Trier-West/Pallien gewählt worden (der TV berichtete). Deshalb hat er sein Mandat als Mitglied des Ortsbeirates Trier-West/Pallien niedergelegt. Nachrücken sollte Robert Mäling. Dieser ist allerdings aus dem Ortsbezirk Trier-West/Pallien fortgezogen. Als nächste Ersatzperson wurde Peter Classen in den Ortsbeirat Trier-West/Pallien berufen. Dieser hat sein Mandat abgelehnt. Daraufhin wurde Matthias Braun (CDU) in den Ortsbeirat Trier-West/Pallien berufen. red