Nächtlicher Angriff auf dem Hauptmarkt: 25-Jähriger ausgeraubt

Trier · Ein 25-Jähriger ist in der Nacht auf Donnerstag auf dem Hauptmarkt von mehreren Männern angegriffen und beraubt worden. Das teilte die Polizei Trier mit.


Er war gegen 3 Uhr nach eigener Auskunft in Höhe des McDonalds von einem Mann nach einer Zigarette gefragt worden. Anschließend sind weitere Männer hinzugekommen, die das Opfer geschubst und geschlagen haben, woraufhin der 25-Jährige hinfiel. Die Unbekannten traten auf den am Boden Liegenden ein, der sich wehrte und flüchten konnte. Zu Hause bemerkte er, dass Bargeld und sein Ausweis fehlten. Zu der Tätergruppe sollen fünf bis sechs deutschprachige Männer im Alter von etwa 25 Jahren gehört haben. red
Zeugenhinweise: Kripo Trier, Telefon 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort