Nächtlicher Angriff auf Frau am Moselufer

Trier. (cus) Ein unbekannter Täter hat am Trierer Barbara-Ufer eine 19-jährige Fußgängerin angegriffen. Auf TV-Anfrage bestätigte die Polizei gestern den Vorfall aus der Nacht zum Dienstag, 30. Juni.

Die Frau aus dem Raum Wittlich wurde auf dem Weg zur Trierer Wohnung einer Freundin in der Nähe der Römerbrücke von einem Fahrradfahrer gegrüßt ("Hallo"). Wenig später kehrte der Mann zurück und drückte die Frau zu Boden. Als sie sich wehrte, verschwand der Angreifer. Sein Motiv ist unklar. Der Täter ist etwa 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er hat dunkle Haare und auffällig schiefe Zähne. Der Mann trug einen Kapuzenpulli.

Die Polizei fragt, wer hat den Mann im Kapuzenpulli gesehen? Zeugen werden gebete, sich an die Polizeiinspektion Trier zu wenden. Hinweise unter der Telefonnummer: 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort