Neue Angebote

TRIER-RUWER. (red) Während der Jahreshauptversammlung des TV Ruwer wurde Alwin Krewer zum neuen Vorsitzenden gewählt.

In der gut besuchten Mitgliederversammlung bedankte sich der scheidende Vorsitzende Wilfried Eich bei den Vorstandsmitgliedern, den Übungsleitern und den anwesenden Mitgliedern für die konstruktive, vertrauensvolle und harmonische Zusammenarbeit. Er stellte fest, dass der Verein sowohl sportlich als auch finanziell gut aufgestellt sei. Gleichwohl gelte es, dem schleichenden Mitgliederverlust der vergangenen Jahre gezielt entgegen zu wirken. Zum Schriftführer wurde als Nachfolger von Alwin Krewer Thomas Bund gewählt; Regina Marz wurde in ihrer Aufgabe als Kassenwartin bestätigt. Alwin Krewer bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen. Durch ein breit gefächertes und zielgruppenorientiertes Breitensportangebot will der neu gewählte Vorstand den Verein für die Trierer Bevölkerung noch attraktiver machen. "Wir müssen auch über Angebote wie Nordic-Walking oder Rope-Skipping nachdenken", sagte der neue Vorsitzende des Vereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort