Trier/Trier-Saarburg Neue CDU-Chefs in Trier und im Kreis

Trier · Auch wenn es bei den Kommunalwahlen nicht optimal läuft, bleibt es dabei: Die CDU Kreisverbände Trier und Trier-Saarburg bleiben die mitgliederstärksten Parteien. In Trier wird Thorsten Wollscheid Nachfolger von Max Monzel, der nach Wahl sein Amt zur Verfügung gestellt hatte.

 Thorsten Wollscheid, CDU-Vorsitzender Trier

Thorsten Wollscheid, CDU-Vorsitzender Trier

Foto: Christiane Wolff

Neuer CDU-Chef im Kreis wird der Schweicher Lars Rieger.

     Lars Rieger, Stadtbürgermeister Schweich und CDU-Vorsitzender im Kreis Trier-Saarburg.

Lars Rieger, Stadtbürgermeister Schweich und CDU-Vorsitzender im Kreis Trier-Saarburg.

Foto: Privat

Er folgt auf Arnold Schmitt, der nicht mehr angetreten war. Beide Kreischefs hatten sich gegen einen Mitbewerber durchgesetzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort