Neue Dekane an der Fachhochschule Trier

Neue Dekane an der Fachhochschule Trier

Trier. (red) Für eine Amtszeit von drei Jahren sind die Vorsteher und Sprecher der Fachbereiche sowie deren Stellvertreter an der Fachhochschule (FH) Trier gewählt worden. Für den Fachbereich Bauingenieurwesen, Lebensmitteltechnik, Versorgungstechnik übernimmt Professor Tino Schatz das Amt des Dekans, Prodekan ist Professor Jürgen Tenhumberg.

Im Bereich Technik ist Professor Hellmut Hupe neuer Dekan, er wird von Professor Thomas Bornart vertreten. Die Gestaltung wird geleitet von Professor Frank Kluge, sein Stellvertreter ist weiterhin Professor Theo Smeets. In der Informatik wurden Professor Andreas Künkler und Professor Rainer Oechsle bestätigt. Im Bereich Wirtschaft ist die Neuwahl noch nicht abgeschlossen.