1. Region
  2. Trier & Trierer Land

Neue Führungskräfte für die Bauwirtschaft

Neue Führungskräfte für die Bauwirtschaft

Trier. (red) Sechs Poliere konnten nach bestandener Fortbildungsprüfung ihre Urkunden im Berufsbildungs- und Technologiezentrum der Handwerkskammer Trier in Empfang nehmen. Als Bauleiter im Hoch- und Tiefbau gewährleisten Poliere durch die Überwachung der Bauausführung ein störungsfreies, termingerechtes Arbeiten.

Die neuen geprüften Poliere sind: Dirk Gasper, Sascha Hess, Christian Koster, David Kunth, Christian Legrand, Kai Nieweling. Schon im April 2008 beginnt im Berufsbildungs- und Technologiezentrum Bau der Handwerkskammer in Kenn der nächste Lehrgang. Nähere Auskünfte zum Lehrgang sowie zu Finanzierungsmöglichkeiten über das Meister-Bafög sind bei der Akademie der Handwerkskammer Trier unter der Telefonnummer 0651/207402 oder im Internet unter www.hwk-trier.de erhältlich.