Neue Köpfe planen Ehranger Markt

Trier-Ehrang · Trier-Ehrang (red) Die Gemeinschaft Ehranger Ortsvereine (GEOV) hat einen neuen Vorstand gewählt, nachdem der alte fast geschlossen nicht mehr antrat. Bei der Wahl war wichtig, dass die standbetreibenden Vereine des Ehranger Markts im Vorstand vertreten sind.

Der neue Vorstand besteht aus Oliver Irmen (Erster Vorsitzender), Uschi Gitzinger (zweite Vorsitzende), Lorenz Adams (Schatzmeister), Reinhold Kirchen (Schriftführer) und den Beisitzern Sven Brennecke, Werner Hub, Franz Metzler, Christian Pauli, Daniel Roth. Deren erste Aufgabe ist es, schnellstmöglich den Ehranger Markt zu planen und alle Voraussetzungen für das Fest zu schaffen. Das traditonsreiche Ehranger Volksfest zählt seit Jahren zu den größten der Region. Für die standbetreibenden Vereine gilt der Markt als wichtige Einnahmequelle und als ideale Plattform, die Vereinsarbeit zu präsentieren. Daher ist es wichtig, mit Volldampf an der Organisation zu arbeiten. Eine Herausforderung stellt die neue Situation in Ehrang dar mit dem Kreisel am Brückenkopf. Hier ist man auf Gespräche mit der Stadt angewiesen, um den Platz wie gewohnt nutzen zu können. Wenn alle Hürden beseitigt sind, steht einem Ehranger Markt mit neuen Ideen nichts im Wege. Eine davon ist der Lauf des Sportvereins. Dabei wird es einen Kinder- sowie einen Fünf- und einen Zehn-Kilometer-Lauf geben.
Weitere Informationen gibt es unter: <%LINK auto="true" href="http://www.ehranger-markt.de" text="www.ehranger-markt.de" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort